Freitag, 27. März 2015

We have found treasures / Wir haben Schätze gefunden


We have found treasures ... ..you have the name - Alexander and Tim

After 11 years of love and hard work, we are celebrating the birthday of our twins. Throughout the day buzzed around me memories of the day they was born ...  today a bit the emotion go with me through, so I'll let the pictures speak today  ...

And because the whole thing is done exactly 11 years ago today, the preparations were in full swing, of course ... But that was it somehow. Although the production of something ... colorful ... has expired, than expected ... But some fun must be, right? Then for the afternoon visit of course the treasure chest should not lack ...
And for all the good preparation it caught a then but with emotion when the kids freak out with joy about their birthday and one man brings some flowers. Not for the guys, but for me ... for: 11 years Twins Mum being. Hach!

From the Website Homemade I got my inspiration and I baked a chocolate cake box with tasty treasures in a treasure chest.

I wish you a wonderful weekend 
with large or small your loved ones.
Love, Bea



Wir haben Schätze gefunden …..sie tragen den Namen – Alexander und Tim

Nach 11 Jahren liebe-und mühevolle Arbeit feierten wir heute den Geburtstag unsere Zwillinge. Den ganzen Tag umschwirrten mich Erinnerungen an den Tag ihrer Geburt… mit mir gehen heute ein bisschen die Emotionen durch, also lasse ich heute gern mal Bilder sprechen...


Und weil das Ganze genau heute vor 11 Jahren geschehen ist, liefen die Vorbereitungen natürlich auf Hochtouren... Aber auch das ging dann doch irgendwie. Auch wenn die Herstellung etwas...bunter...abgelaufen ist, als gedacht...Aber Spaß muss ja schließlich sein, gell? Dann darf für den Nachmittagsbesuch natürlich die Schatzkiste nicht fehlen...
Und bei all der guten Vorbereitung erwischt es einen dann doch vor Rührung, wenn die Kinder vor Glück über ihren Geburtstag ausflippen und der eigene Mann einem Blumen bringt. Nicht für die Jungs, sondern für mich... für: 11 Jahre Zwillings-Mama-Sein. Hach!


Von der Webseide  Homemade habe ich mich inspirieren lassen und habe aus einem Schokoladen Kastenkuchen mit lecken Schätzen eine Schatzkiste gebacken.

Ich wünsche Euch einen wundervolles Wochenende
mit Euren großen oder kleinen Lieben.
Alles Liebe, Bea



 

Kommentare:

  1. Ihr seid eine tolle Familie! Twins sind viel Arbeit, du hast sie gut hinbekommen. Die Schatzkiste ist wirklich klasse, auf die Idee wäre ich gar nicht erst gekommen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrun, das hört jede Mama gerne :). So langsam bleiben auch mir die Ideen für Geburtstagstoren aus, da die Herren immer älter werden ist bald Schluss mit Kindertorten.

      Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende!!
      Bea

      Löschen
  2. Hey Boys! Ich wünsche euch beiden viel Glück (wenn auch etwas nachträglich.. ;-)) zu eurem 11 Geburtstag!
    Mama hat euch einen so schönen Kuchen gebacken, ich nehme an, dass ihr diese ganz besondere Schatzkiste bereits samt und sonders aufgefuttert habt! :-)
    Möge euch euer Lebensweg viele gute Dinge bereithalten und das Glück und die Gesundheit eure treuen Begleiter sein! Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    Bea, die Geburtstagsüberraschung für deine Jungs in Form dieser Schatzkiste ist liebenswert! Ich kann Dir Deine Gefühle gut nachempfinden. Kinder sind ein grosses Geschenk, mit allem Drum und Dran ;-) und ich denke, Deine Schatzkistenidee ist ein guter Vergleich. Ich wünsche euch Zufriedenheit und Glück in der Familie, und immer ein unsichtbares, starkes Band! Ich drück` Dich mal fest, Du bist selbst ein grosses Goldstück in dieser Schatzkiste!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boha echt......
      du schreibst immer so herzergreifend lieb, das ich jedes mal mit den tränen ringen muss. Ich habe deine lieben Zeilen an den Jungs weiter geleitet und soll dich ganz doll von ihnen Danken und Grüssen.

      Liebe Petra, du bist etwas ganz besonderes in meinem Leben, diese Freundschaft, die wir hier führen ist einfach wunderbar. Aus all denn Worten, die gefallen waren wurde eine wunderschöne Freundschaft geboren, ich Danke dir so sehr!

      Fühle dich von mir gedrückt, ganz liebe Grüsse an dich und deinen Lieben!!
      Bea

      Löschen
    2. Es gibt Menschen, die machen es einem so einfach, nett und freundlich zu sein.
      Du gehörst zu diesem Kreis mit dazu, wir haben wohl von Anfang an den Ton "getroffen" miteinander, gell? Umso schöner, wenn es das gibt, ich freue mich sehr!
      So weit weg und doch oft so nah!
      Lieben Gruss zurück an Deine Zwillinge, und gute Nacht, möge der Mond über Irland hell scheinen! :-)
      Ganz herzlich
      Petra

      Löschen