Samstag, 30. August 2014

A BEACH WALK / EIN STRANDSPAZIERGANG



A glorious day today morning walk on Portrush Beach along with a few detours to our favorite local establishments at Portsteward.
*********

Ein herrlicher Tag heute Morgen zu Fuß am Strand von Portrush, zusammen mit ein paar Umwege an unsere bevorzugten lokalen Einrichtungen bei Portsteward. 









Kommentare:

  1. Oh, meine Liebe, hast Du Heimweh?
    Die Gegend um Dunluce würde ich zu gerne einmal besuchen, ich finde diesen Ort wunderschön!
    Und ja, natürlich würde ich bei dieser Gelegenheit auch Küchenzauberins Haus suchen (und finden!) und würde mich darüber riesig freuen!
    Ich schick` Dir liebe Sonntagsgrüsse aus der Ferne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie.....das hast du vollkommen richtig erkannt!
      Die Gegend ist wunderschön, irgendwann werden wir dorthin zurückkehren, spätestens wenn die Kids ihre eigene Wege gehen.
      Ich bin mir ganz sicher das du die Küchenzauberin finden wirst, ich werde auch immer mit offenen Fenster Zaubern damit der Küchenduft und Backgenuss dir die Richtung zeigt.

      Dicker Drücker und Toi Toi Toi

      Löschen