Samstag, 13. Dezember 2014

Belfast Christmas Market / Belfast Weihnachtsmarkt


 Brrrr ... Belfast today (the Black Mountain - is white) / Brrrr ... Belfast heute (der Black Mountain - weiß)



 One of Belfast landmark buildings the famous City Hall with its beautiful gardens provide a wonderful backdrop for the Belfast Christmas Market, situated right in the heart of the City Centre. 


Ein Wahrzeihen von Belfast ist das berühmte Rathaus mit seinen schönen Gärten, es bietet eine wunderbare Kulisse für den Belfast Weihnachtsmarkt, mitten im herzen des Stadtzentrums.

 The Belfast Christmas market is one of the best on the island of Ireland

Der Weihnachtsmarkt ist einer der besten auf der Insel Irland.

A wonderful winter wonderland lights, music and an array of colour lead the way. 

Eine wunderbare Winterwelt, Licht, Musik und eine Reihe von Farben weisen den Weg.
 

. Unusually quirky homemade gifts, lots of hot drinks and an abundance of beautiful food; who doesn’t love the Christmas market? 

Ungewöhnlich skurrilen selbstgemachte Geschenke, viele heiße Getränke und eine Fülle von schönem Essen; wer liebt ihn nicht, den Weihnachtsmarkt?


Kommentare:

  1. Oh wie schön - da würde ich auch mal durchlaufen (wenn ich es momentan könnte).
    Sieht irgendwie aus wie bei uns - Negerküsse von Köhler?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schaumküsse sind der Hammer liebe Sigrun, ich bin mir nicht ganz sicher ob es die so mit Irish cream, Peppermint und Blueberry Füllung von Köhler zu kaufen gibt.

      Ich wünsche Dir ein schönen 3 Advent!
      Liebe Grüsse, Bea

      Löschen