Donnerstag, 29. Januar 2015

Winter Pictures of Northern Ireland / Belfast ~ Winterbilder von Nordirland/Belfast



Winter Pictures of Northern Ireland / Belfast

Here in Northern Ireland we experienced a very uncharacteristic snow splendours with about 6 to 10 inches of snow lying on the ground the whole time.


Winterbilder von Nordirland/Belfast

Hier in Nordirland erlebten wir eine sehr untypische Schneepracht mit etwa 6 bis 10 Zentimeter Schnee.


Is not it beautiful?
I'm curious how much snow the day brings yet.

Snow White Greetings
Bea



 
Ist es nicht schön?
Ich bin neugierig wie viel Schnee der Tag noch bringt.

Schneeweiße Grüße
Bea
 




Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Kriegen jetzt wieder alle Briten die Krise, weil es drei Flocken schneit? Ich muss da immer lachen. Sicher sehr ungewöhnlich bei euch, wir haben hier manchmal 40 cm, in Süddeutschland 1 m, da macht man sich keine Sorgen, wenn man eine leichte Schneedecke sieht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht liebe Sigrun, der Winter ist keineswegs mit dem in Deutschland vergleichbar. Außer Regen und etwas Frost gibt es hier in Irland eigentlich keinen Winter. Die Wintermonate sind eher mild, gerade deshalb ist die Freude ganz besonders groß bei den Kindern. Lustig ist es natürlich nur für die, die 5 Minuten von der Arbeit entfernt wohnen aber die Iren lassen sich den Spaß am Schnee nicht verderben.

      Liebe Grüsse, Bea

      Löschen
  2. Herrlich! Schnee kannst du echt genießen wenn es nicht so oft schneit finde ich .... enjoy! LG Joan

    AntwortenLöschen