Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahrs - Futter

Happy New Year, everybody.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Jahr 2013! Seid ihr gut in das neue Jahr gestartet?
Bei uns war's gemütlich und schön :-)

Möchte auch gleich mit unserem  Neujahrs-Futter starten. Kennt Ihr auch den Brauch am Neujahrstag Sauerkraut zu essen ?? Es soll so viel Geld bringen, wie Kraut-Fäden im Topf sind.
Auch wenn die wenigsten Menschen an solche Glücksbringer glauben, ist es einfach Lecker, so in das neue Jahr zu starten. 

Das Rezept für dieses Gericht habe ich schon mal vor längere Zeit hier gepostet unter „Rippchen mit Sauerkraut „ das einzige was ich heute geändert habe, ist das an dem Kartoffelbrei noch Karotten dazu gekommen sind und geröstete Zwiebeln.




In diesem Sinne, wünsche ich Euch ganz viel Gesundheit, Liebe, Glück, Geld und lecker Futter !!

Wir sehen uns, wenn es heißt:
Küchenzaubereien :-)
Eure Irish Pie


Kommentare:

  1. Nur gut das dass neue Jahr so lecker anfängt wie das Alte aufgehört hat :-P...

    AntwortenLöschen
  2. Oh..das hast du aber lieb gesagt....dafür gibts Kussis für dich :-)

    AntwortenLöschen